Lifestyle: Dining und Living

Genuss und Ambiente sind unzertrennlich miteinander verbunden.

Party-Sevice Fröhlich möchte mit seinem Catering nicht nur ein hervorragendes, kreatives Food-Concept sondern ein Lebensgefühl vermitteln. Um so schöner, dass Design und Catering 2010 und 2011 wieder zu unvergesslich schönen Events führten.

In der Möbel- Design- und Lifestyle-Branche vertrauen Firmen wie die Lambert GmbH, Riviéra Maison und daff auf das Know-How von Party-Service Fröhlich, wenn es um Store-Eröffnungen, Kundenevents und Messecatering geht.

Lambert vertreibt mit seiner Produktpalette internationale Möbel und Wohnaccessoires aus natürlichen Materialien mit handwerklichem Unikat-Charakter. Party-Service Fröhlich unterstütze Lambert 2010 bei der Vorstellung des neuen Lifestyle-Buches „FEELINGHOME“ in Köln und Düsseldorf. Die Gäste genossen neben diversen Fingerfood Items bspw. Asiatische Glasnudeln mit Rinderfiletstreifen im Zylinderglas.

Im Dezember 2010 öffnete die niederländische Einrichtungskette Riviéra Maison auf der Düsseldorfer Kö Ihre Türen und Party-Service Fröhlich unterstütze dieses Opening mit einem All-round Catering. Ziel war laut Besitzer und Designer Henk Teunissen „die Vermittlung eines Lebensgefühls“. Die geladenen Gäste wurden u.a. mit getrüffelter Vichyssoise in der Miniaturbügelflasche verwöhnt. Zur Fotogalerie:

Vom 11. bis 15. Februar 2011 war die Ambiente in Frankfurt der Treffpunkt für über 4.383 internationale Aussteller. Zu sehen gab es jede Menge technische Raffinessen in der Küche, Nachhaltigkeit sowie viel Farbe, Retro und umweltbewusste Geschenkideen. Von gesunder Vollwertkost über Fish & Fingerfood und asiatischer Küche bis Schokoladenfondue mit frischem Obst gab es im Show Act vieles zu entdecken.

 

Party-Service Fröhlich freute sich, für die daff GmbH + co.kg, für die Firmeninhaberin Carolin Benter seit 10 Jahren Lifestyle Produkte aus hochwertigem Merinofilz entwirft und konfektioniert, das Standcatering zu übernehmen. Als live-cooking-event wurden auf  Puppengeschirr, in Zylindergläschen und weißen Cups rheinische Spezialitäten serviert. Besonders beliebt bei den Messegästen: die mundgerechten Düsseldorfer Mini Röggelchen mit frischem Mett und Tatar sowie Reibekuchen wahlweise mit frischem Apfelkompott oder herzhaft mit Lachs an Senf-Dill-Sauce.

2016-10-21T17:02:39+00:00