Nachhaltige Servicequalität

Kundenlob ist der schönste Lohn

Im Nachgang der Euroshop-Messe in Düsseldorf  hat das PSF-Team von seinen Kunden viel Lob erhalten:

„Bereits im Vorfeld der Messe war die Beratung und die Speisenauswahl durch den Party-Service Fröhlich sehr professionell und kundenfreundlich. Die erforderlichen Nachbestellungen während der Messe wurden durch das PSF-Team ebenfalls schnell und zuverlässig abgewickelt. Insgesamt ist der Service mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr stimmig.“, so Herr J. Bernd Golibrzuch der BÄRO GmbH & Co. KG Perfect Retail Lighting.

Auch Frau Beate Kleim des Messe & Eventservice Fairline24 lobte: „Das Buffet war optisch und geschmacklich gelungen und reichlich portioniert.“

Das Party-Service Fröhlich Team bedankt sich an dieser Stelle nochmals für das Lob und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Haben auch Sie Anregungen oder Kritik zu unseren Veranstaltungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kommentare an dieser Stelle!

2016-10-21T17:02:39+00:00