Rege Teilnahme am Genussfreunde-Treffen’11

 

Viele geschätzte Kunden, Pressevertreter und Netzwerkpartner fanden sich auf der Galopp Rennbahn in Düsseldorf- Grafenberg ein, um sich in entspannter Atmosphäre über die neuseten Trends im Catering auszutauschen.

 

 

Nach einer interessanten Führung durch den Vorstand des Reiter- und Rennvereins über das Rennbahngelände mit all seiner Location- und Veranstaltungsvielfalt, genossen die Gäste ein Flying Dinner im neu gestalteten Restaurantzelt mit exklusivem Blick auf die Grünflächen der Rennbahn und des Grafenberger Waldes.

 

 

Partner, wie Rotweiss und Rent4Event sorgten dabei für Weingenuss auf Trendmobiliar.

Das dritte Genussfreunde-Treffen war wieder einmal eine wundervolle Gelegenheit, sich auszutauschen, persönlich kennenzulernen und neue Ideen zu entwickeln.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Genussfreunden für die Teilnahme und freuen uns schon, diese liebgewonnene Tradition im nächsten Jahr fortzuführen!

2016-10-21T17:02:38+00:00