BMW Renntag auf der Galopp Rennbahn Grafenberg

Am Samstag, 09.07.2011 findet der BMW Renntag auf der Galopp Rennbahn Düsseldorf Grafenberg statt. Die Veranstaltung beginnt gegen 13:00 Uhr. Bei vorhergesagtem sonnigen Wetter bietet dieser Renntag etwas für die  ganze Familie. Pferdestärken gleich zweimal: Die Schönheit und Sportlichkeit der Pferde und Jockeys und die PS starke Kollektion von BMW!

Was noch? Wie wäre es damit: Eine Pferdewette platzieren und im Ziel mitfiebern, im Kinderparadies tolle Aktionen mitmachen und ein Ponny reiten, viele Leckereien an den Ständen oder ein Menü im Restaurantzelt mit spektakulärem Blick auf die Rennbahn genießen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Party-Service Fröhlich Team würde sich freuen, Sie mit einem kreativen Rennbahn-Catering bewirten zu dürfen.

2011-11-08T12:59:31+00:00