Guildo Horn zu Gast

Am Freitag, 21. September 2012  steht der Nahverkehr in NRW ganz im Zeichen der „Haarmonie“. Mit einem landesweiten Aktionstag werben die Verkehrsunternehmen für mehr Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme.

Den Höhepunkt und Abschluss der Kampagne „Für mehr Miteinander in Bus und Bahn“ bildet dabei ein kostenloses Open-Air-Konzert in der Düsseldorfer Altstadt. Auf dem Heinrich-Heine-Platz geben „Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe“ ab 20 Uhr Hits wie „Guildo hat euch lieb!“, „Ich find Schlager toll“ und „Wunder gibt es immer wieder“ zum Besten – und jeder kann dabei sein. Der Eintritt ist frei. Guildo, sein Team und der Verkehrsminister werden vom Team des Party-Service Fröhlich Back-stage kulinarisch umsorgt. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

2014-05-08T11:57:51+00:00