Hochzeitsguide NRW 2014

Der neue Hochzeitsguide für NRW ist da!

Wussten Sie, dass sich im vergangenen Jahr 81.000 Paare in NRW getraut und Ja, ich will! gesagt haben? NRW bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten den schönsten Tag im Leben noch schöner werden zu lassen. Damit sich eine Traumhochzeit in NRW verwirklicht, präsentiert das Magazin Ja, ich will! – dein Hochzeits-Guide für NRW, die glanzvollsten Seiten rund um das Thema Heiraten in NRW.

Das Schönste für Braut, Bräutigam, ebenso wie für die Hochzeitsgäste: Beauty-Looks, Fashiontrends und Traumschmuck, Hochzeitstorten und weitere Food-Ideen, Papeterie und Dekoration, sowie die romantischsten Ziele für die Hochzeitsreise. Besondere Inspirationen bieten die lokalen Bezugsquellen – Ja, ich will! nennt die schönsten Locations, gute Stylisten, seriöse DJs, Hochzeitsmessen und vieles mehr in der Region. Die lokalorientierten Service-Strecken konzentrieren sich detailliert auf die Regionen Düsseldorf und Kreis Mettmann, Niederrhein, Köln und Rhein-Erft-Kreis, Bonn und Rhein-Sieg-Kreis, Ruhrgebiet und Münsterland.

Ja, ich will! erscheint jährlich und wird über den gut sortierten Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel vertrieben.

Lesen Sie mehr zum Hochzeitscatering von Party-Service Fröhlich

2016-10-21T17:02:38+00:00